Wir freuen uns sehr, unser erstes Austauschtreffen im Unterland abhalten zu können! Natürlich sind alle Frauen willkommen – ganz egal, aus welcher Region.
Für unser Treffen in Innsbruck am Donnerstag 11. Juni 2026: Es gibt noch zwei freie Plätze.
Details zur Veranstaltung finden Sie hier: Einladung
Eurer Endometriose-Team
