Wir haben als Selbsthilfe Tirol auch heuer wieder die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit der Tiroler Patientenvertretung, eine gemeinsame Veranstaltung, nämlich den Tag der offenen Tür 2026 und dem Land Tirol umzusetzen.
Am 26. Oktober 2025, am österreichischen Nationalfeiertag, hält das Land Tirol seit Jahren seinen „Tag der offenen Tür“ im Landhaus in Innsbruck ab und für das Jahr 2026 wurde das Jahr des Ehrenamtes als zentrales Thema gewählt.
Mit diesem Angebot erhalten wir die Chance, sehr bürgernah und mit größtmöglicher Werbewirksamkeit die breite Öffentlichkeit über die Selbsthilfe zu informieren.