Details

Datum:

9. Oktober 2024 – 13. Oktober 2024

Veranstaltungsort:

Messe Innsbruck, Ing.-Etzel-Straße, 6020 Innsbruck

Save the Date – Innsbrucker Herbstmesse 2024

Der Dachverband Selbsthilfe Tirol wird mit einigen Selbsthilfegruppen heuer zum ersten Mal auf der Innsbrucker Herbstmesse vertreten sein – Details folgen…

Wir, die Selbsthilfe Tirol dürfen im Jubiläumsjahr mit dabei sein, denn die Innsbrucker Herbstmesse begeht ihre        90. Ausgabe. Wenn das kein Grund zu Feiern ist?

Das informative und unterhaltsame Erlebnisprogramm mit interaktiven Themenbereichen, Aktionen zum Mitmachen und Ausprobieren sowie die täglichen Konzerte bekannter Stars führten zu einer Besucherzufriedenheit von über 80 Prozent. Die Herbstmesse wurde damit als Tirols bedeutendstes Familien-Großevent im Herbst bestätigt und feiert im kommenden Jahr eine Jubiläumsausgabe. (Pressetext Messe Innsbruck_2023)

Nach oben scrollen